Sunday, February 19, 2017

Meine Reise nach Düsseldorf

Lieber jemand,

Letztes Sommer reiste ich für eine Woche nach Düsseldorf. Das ist eine Stadt in West-Deutschland, nördlich von Köln. Ich flog da von Raleigh über London. Der Flughafen in Düsseldorf ist sehr schön. Ich blieb in einem kleinen Gasthaus im Stadtzentrum, was sehr praktisch war. Es gab mehrere Touristen, aber sie störte mich nicht viel. Während ich dort war, aß ich bei der Rheinturm. Dies ist ein Turm, auf dessen Spitze steht ein Restaurant, wo man die ganze Stadt aus großer Höhe zu sehen. Am nächsten Tag besuchte ich zwei Kunstmuseen, die eine interessante Erfahrung war. Ich sah viele wertvolle Gemälde und Skulpturen. I also visited a small farm outside the city, which has famous cheese and sausages. Für die nächsten paar Tage, kaufte ich, aß, und erkundeten in der Stadt. Ich schaute auf die kühle Architektur vieler Gebäude. Am letzten Tag ging ich zu einem Konzert und hörte Alfred Brendel, ein berühmter Pianist. Dann am nächsten Morgen bestieg ich einen Flug nach London und dann nach Raleigh flogen. Es war ein wunderschöner Urlaub.

Mit besten Grüßen,
    Joshua Sobel

1 comment:

  1. "I also visited a small farm outside the city, which has famous cheese and sausages." - Warum gibt es Englisch?

    nicht "kühle Architektur" - that means cool (temperature) architecture

    ReplyDelete